Auszeichnung - Wahre Werte Optiker


 

 

Zum 3. mal sind wir nun schon bei dieser Auszeichnung dabei.

 

Wir engagieren uns weiterhin in Nachhaltigkeit, sozialem Engagement und fachlicher Kompetenz.

Zum 2. mal freuen wir uns über diese Auszeichnung.

 

Nachhaltigkeit, soziales Engagement und fachliche Kompetenz sind uns wichtig.

Wir freuen uns als einer der ersten Augenoptiker in Deutschland diese Auszeichnung erhalten zu haben.

Dieses Siegel steht für Nachhaltigkeit, soziales Engagement und fachliche Kompetenz der wir uns in der Optometrie, Kinderoptometrie und Sportoptometrie widmen.

Auszeichnung Kundenzufriedenheit


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Kunden die uns in der Kundenumfrage des BGW Institut so exzellent bewertet haben. Dies ist ein Antrieb uns weiterhin für Sie ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Nähere Infos unter www.bgwinstitut.de



Auszeichnung - Top 100 Optiker


Anfang Februar erhielten wir die Urkunde zum Top 100 Optiker zum 6. Mal. Wotan Wilke Möhring überreichte uns die begehrte Auszeichnung für besondere Kundenorientierung über die wir uns gemeinsam mit unserem Team besonders freuen.


Zum 5. Mal freuen wir uns mit unserem Team über die begehrte Auszeichnung die uns von dem beliebten Schauspieler Heiner Lauterbach überreicht wurde.


Mit unserem Team freuen wir uns über die Auszeichnung. Ohne dieses wäre diese Leistung nicht möglich.

Es ist toll für uns nun schon das 4. Mal ausgezeichnet worden zu sein.

Der Preis wurde uns von dem bekannten und beliebten Schauspieler und Sänger Uwe Ochsenknecht übergeben.


Der beliebte und bekannte Moderator Markus Lanz hat uns Anfang Februar 2018 als Schirmherr der Veranstaltung TOP 100 Optiker 2018/2019 in Düsseldorf die Urkunde übergeben.

Dank des Engagements unseres gesamten Teams haben wir es wieder einmal geschafft und freuen uns über die Auszeichnung.

Gemeinsam mit unserem Team sind wir stolz darauf, es zum 2. Mal in Folge zum Top 100 Optiker geschafft zu haben.
Nachdem wir beim letzten Mal unsere Urkunde von Senta Berger überreicht bekamen, konnten wir sie dieses Mal vom bekannten Schauspieler Sky du Mont in Empfang nehmen. Wieder mal ein tolles Erlebnis.


Wir zeichnen uns durch besondere Kunden-Orientierung, Service-Bereit-schaft und persönliche Ansprache und Hinwendung aus.


In 5 Kategorien wurden die Bewertungen vorgenommen:
- Kundenorientierung
- Kundeninformation
- Marktorientierung
- Unternehmensführung (Mitarbeiterorientierung)
- Ladengestaltung


Und in allen Bereichen mussten überdurchschnittliche Leistungen erbracht werden, um unter die TOP 100 Optiker 2014/2015 unter allen Bewerbern zu gelangen. Wir wurden ausgezeichnet!


Weitere Infos unter: www.top100optiker.de


TÜV Auszeichnung

Über die sehr gute Bewertung  von unseren Kunden haben wir uns sehr gefreut.


Vielen Dank dafür an unsere Kunden.


Weitere Infos finden Sie unter:
www.tuev-sued.de/ms/zertifizierteAugenoptiker